fbpx

UND IMMER NUR DU

Das eBook zum Aktionspreis:

4,99 €

0,99 €

„Eine Geschichte, die tief ins Herz geht.“

„Wuuuhu, man ist mir die Geschichte von Fenja und Elias unter die Haut gegangen. Ich habe immer noch Tränen in den Augen.“

„Josefine Weiss hat einen wundervollen Schreibstil, der so einfühlsam, charmant und mitreißend ist, dass sich der Leser schon ab der ersten Seite zwischen den Zeilen verliert.“

„Eine sehr fesselnde Liebesgeschichte mit einer starken Protagonistin, die ihren Weg trotz vieler Stolpersteine findet.“

„Meine wärmsten Empfehlungen an alle Leser, die keine Angst vor Büchern über das wahre Leben haben, ein bisschen Romantik schätzen und gerne über Orte am Meer lesen.“

KURZINHALT:

Nach dem plötzlichen Tod ihrer Mutter muss sich Fenja um den Nachlass kümmern. Widerstrebend fährt sie in den Ort, in den sie eigentlich nie wieder einen Fuß setzen wollte. Zu schmerzhaft sind noch immer die Wunden, die die Fehler ihrer Mutter und der dramatische Abschied von ihrer ersten Liebe Elias vor 10 Jahren in ihr hinterließen.

Als Fenja auf der Beerdigung schließlich auf Elias trifft, spürt sie erneut die Anziehung, die sie in ihrer Jugend bereits verband. Entgegen allen Widerständen erglüht ihre Liebe von Neuem, und zum ersten Mal seit Langem fühlt sich alles richtig an. Doch dann geschieht das Undenkbare…

JETZT BEI AMAZON KAUFEN: